Das Weihnachtsschaufenster
S4, F12: In den Ferien wird Grace (Debra Messing) beauftragt, als Saisonkraft die Schaufenster eines modernen Barney's-Kaufhauses zu dekorieren, während Will (Eric McCormack) einen Ballett-Tänzer trifft, aber es ihm zu peinlich ist, seine Freunde vorzustellen. Parker Posey ("Beziehungen und andere Katastrophen") kommt in der Rolle des Kaufhausmanagers als Gaststar zurück.