Das Weltraumabenteuer – Kapitel 1
S1, F6: Rocky und Bullwinkle möchten auf dem bevorstehenden Uni-Treffen eine interessante Geschichte erzählen und beschließen, den Weltraum zu bereisen, dabei landen sie versehentlich in einer richtigen Rakete.