S1, F2: David Attenborough verwandelt sich in einen zornigen Koloss, der altmodische Akademiker Ted (Bryan Brown) bekommt von Q-Anon ein Makeover verpasst und Väter, die zu viel Lob erhalten, bekommen endlich ihre Hymne.