S8, F17: Während einer Undercover-Mission beteiligen sich Adam und Jessie an dem Diebstahl von gefährlichem Chlorin-Gas. Zwei Kanister des Gases fallen jedoch in die falschen Hände und so beginnt für Five-0 ein Wettlauf gegen die Zeit. Damit nicht genug, Adam beginnt auch daran zu zweifeln, ob Jessies Loyalität tatsächlich ganz seiner Einheit gilt.