S2, F16: Auf einer Hearst-College-Tour begegnet Veronica ihrem unangenehmen Ex-Freund Troy. Und Troy bekommt Probleme, als man ihm eine Vergewaltigung vorwirft. Weitere sexuelle Entgleisungen: Cliffs Besuch bei einer Prostituierten bringt ihn in eine prekäre Lage.