S1, F6: Desiree, ein Geist der Wünsche erfüllen kann, verleiht Dannys bestem Freund Tucker besondere Kräfte. Plötzlich ist Danny auf Tucker neidisch, weil er jetzt nicht mehr der Einzige an seiner Schule ist, der Geisterkräfte besitzt.