S7, F5: Das Social-Media-Starlet Abby Smith wird grausam ermordet, Bilder des Tatorts tauchen anschließend im Netz auf. Castle und Beckett nehmen zunächst einen Ex-Polizisten fest. Doch er kann nicht der Täter sein - denn dieser postet Bilder von der Verhaftung des Mannes und verhöhnt die Polizei. Nicht nur das: Mittels eines Bilderrätsels leitet er die Ermittler zu seinem nächsten Opfer. Können Beckett und Castle einen dritten Mord rechtzeitig verhindern?