S1, F13: Die Rookies Andy und Chris haben Mist gebaut: Sie verhaften einen Drogendealer und verhindern dadurch aus Versehen eine der größten Polizeirazzien. Um ihren Fehler auszubügeln, geht Andy mit Swarek undercover.