S1, F3: Da sie nun arbeitslos sind, versuchen die VAR-Jungs und Martin, sich an das normale Leben anzupassen. Brian und Gary gehen in die örtliche Kneipe und Martin macht eine Umschulung zum "richtigen" Schiedsrichter. Als alles verloren scheint, finden sie ein entscheidendes Beweisstück, das der Schlüssel sein könnte, um ihre Plätze im geliebten VAR-Raum zurückzuerobern.