Der amerikanische Traum
S3, F22: Eddies Mittelschul-Abschluss steht bevor und er freut sich auf die kommende Highschool. Jessica hat jedoch ein Auge auf eine Privatschule geworfen, an die Evan gehen soll und spielt daher mit der Idee, in eine bessere Gegend zu ziehen. Louis bekommt unterdessen die Gelegenheit, mit seinem Restaurant zu expandieren - dank seines neuen stillen Teilhabers: Sänger Michael Bolton.