Der Babysitter
S4, F13: Hal einen zweiten Job angenommen. Die Jungs freuen sich sehr über diese Entwicklung, ihre Euphorie wird allerdings gedämpft, als Hal ihnen Malcolms und Reeses Mitschülerin Jessica als Babysitter vorstellt.