Fresh Off the Boat Der Cheeseburger-Bengel
S5, F22: Familie Huang gewöhnt sich langsam an das Leben ohne Eddie, als ein internationaler Zwischenfall Eddie nicht nur taiwanesischen Ruhm einbringt sondern ihn auch zurück nach Amerika katapultiert. Um Eddies Scherbenhaufen zu reparieren, bekommt die Familie eine neue „Tochter“, doch auch mit ihr läuft nicht alles rund.