Vampirina: Teenage Vampire Der erste Feind
S1, F5: Vee und Sophie setzen alles daran, Elijahs Schwester Moriah zu imponieren, als diese sie zum Abendessen einlädt. In der Zwischenzeit entsteht überaschend eine ungewöhnliche Freundschaft ausgerechnet zwischen Demi und Britney.