Der erste Kampf mit Pegasus
S1, F2: Weevil gewinnt mit Hilfe seiner Insektenkarte gegen Rex Raptor. Pegasus entführt Yugi in eine andere Dimension und erreicht trotz seines magischen Millenniumsauges nur ein Unentschieden gegen Yugi. Pegasus sinnt auf eine weiteres Duell...