Vampirina: Teenage Vampire Der erste Schultag
S1, F2: Vee hofft auf einen fantastischen ersten Schultag. Doch eine düstere Warnung des Vampir-Rates wirft einen Schatten auf ihre Pläne. In der Zwischenzeit setzt Demi seine intensive Suche nach den Van Helsings fort. Wird er erfolgreich sein?