S1, F3: Während die Wilson Hall den Willkommensball plant, kämpfen Vee und Elijah mit ungleichen Machtverhältnissen. Sophie nutzt die Zeit anders: Sie ist auf der Suche nach ihrem ganz eigenen Stil, um ihre wahre Identität als DJane zu finden.