S1, F5: Die Sitar von Prinz Neel ist verschwunden und Mira soll sie finden, bevor Großtante Rupa es herausfindet. Mira bereitet sich auf ein äußerst mysteriöses Untergrundabenteuer vor, da sie Spielzeugboote für ein Rennen finden will.