Noddy, der kleine Detektiv Der Fall des verschwundenen CD-Spielers
S1, F4: Noddy hat einen neuen CD-Player und möchte am Abend eine Tanzparty veranstalten. Onkel Willi hilft ihm bei den Vorbereitungen. Doch da entdeckt Noddy, dass sein CD-Player verschwunden ist!