Chicago P.D. Der Fallensteller
S2, F10: Die Routineuntersuchung eines vermeintlichen Terroristen führt dazu, dass Burgess sich im Krankenhaus wiederfindet und die Intelligence Unit einer genau geplanten Mordserie nachgehen muss.