Der falsche Wissenschaftler und der Hochzeitsrüpel
S4, F9: Sheldon und sein Dad dinieren mit Präsidentin Hagemeyer (WENDIE MALICK) und einem Wohltäter der Universität. Dale und seine Exfrau (REBA McENTIRE) laden Meemaw zur Hochzeit ihres Sohnes ein.Sheldon and his dad dine with President Hagemeyer (WENDIE MALICK) and a university benefactor. Also, Dale and his ex-wife (REBA McENTIRE) invite Meemaw to their son's wedding.