Fringe Der Feind meines Feindes
S4, F9: Peters Besuch auf der Anderen Seite wird ernster, als die alternative Fringe-Abteilung sich einem mächtigen neuen Gegner in einem erschreckenden Rennen gegen die Zeit gegenüber sieht.