Marvel's Agent Carter Der Feind muss helfen
S2, F6: Als Agent Peggy Carter merkt, dass sie Wilkes alleine nicht retten kann, bittet sie an unerwarteter Stelle um Hilfe. Unterdessen bemüht sich Whitney, die tödliche Nullmaterie in ihre Gewalt zu bringen.