S1, F5: Danny wird des Öfteren vom Schulrüpel Dash gehänselt. Um sich an ihm zu rächen, setzt er seine Kräfte ein. Nur erweckt er durch den Einsatz seiner Kräfte den Kinder-Geist von Poindexter, einem Vertreter der Streber und Langweiler.