Modern Love Amsterdam Der Flaschengeist Ist Frei
S1, F5: Colette und ihre Partnerin Naomi wollen ein Kind und sind überglücklich, als ihr guter Freund Boaz sich zu einer Samenspende bereit erklärt. Naomi ist bereit für diesen nächsten Schritt und kann es nicht erwarten, schwanger zu werden. Colette, eine vielversprechende junge Autorin, ringt mit ihren eigenen Themen und mit ihrem neuen Roman. Möglicherweise sind Naomis Pläne verfrüht.