The Middle Der Flirt
S6, F16: Frankie flirtet unschuldig mit Axls heißem Freund Finn (Gaststar Matthew Atkinson). Doch als sie seiner Schwester gegenüber eine nicht so unschuldige Bemerkung über ihn macht, befürchtet sie, dass Finn und Axl ihr Gespräch mitgehört haben könnten. Inzwischen sieht sich Sue gezwungen, Brick zu einer „Planet Nowhere“ Sci-Fi-Konvention zu begleiten, und Frankies Vater Tag (wiederkehrender Gaststar Jerry Van Dyke) bittet Mike, ihm heimlich beim Lernen für die Führerscheinprüfung zu helfen, damit ihm dieser nicht entzogen wird.