Aaahh!!! Monster Der Fluch des Krumm / Krumm geht nach Hollywood
S1, F3: Der übelriechende Krumm, der Inbegriff des Gestanks, verliert seinen Mief und befürchtet, dass seine Monstertage gezählt sind. / Ein Hollywoodregisseur verwechselt Krumm am Set mit einem Statisten und macht ihn zum Star.