Randy Cunningham: Der Ninja aus der 9. Klasse Der friedliche Feind/Wer war's?
S2, F22: (a) Randy sorgt dafür, dass McFist aus dem gechilltesten Ferienparadies von Lake LaRusso geworfen wird. (b) Howard muss zum Mittelpunkt der Erde reisen, um zu gestehen, dass er den Furz-Rekord aufgestellt hat.