Der Geburtstagsfluch
S1, F6: Carly hat vor, ihren Geburtstag alleine zu verbringen, um so ihrem Geburtstagsfluch entgegenzuwirken. Doch Spencer hat andere Pläne. Währenddessen versucht Freddie seine Jugend zurückzuerobern. Und: Hapers Idol bringt sie zum Staunen.