DOM Der General
S1, F3: Nachdem der Versuch gescheitert ist, sich mit seinem Vater auszusöhnen und frustriert, weil sein letzter Raubzug gescheitert ist, erwägt Pedro, alles hinter sich zu lassen, nur, um einen noch größeren Coup zu planen. Der junge Victor wird 1970 in eine Favela eingeschleust und trifft dort auf einen Drogendealer, der noch mehr Kokain nach Rio de Janeiro bringen möchte.