American Housewife Der Geschmack von Westport
S4, F7: Katie hofft, dass aus ihrer beliebten Lasagne ein ernsthaftes Geschäft werden könnte und tut sich deswegen mit Oliver zusammen; Greg leidet unter einer Schreibblockade und sieht sich gezwungen, nach anderen beruflichen Möglichkeiten zu suchen; Greg wird aus seiner Komfortzone gedrängt.