Der Gestank von Furcht – Kapitel 2
S1, F2: Während Boris und Natasha ihre Mission weiterführen, und Rocky versucht sein Lampenfieber zu überwinden, damit Bullwinkle den Kuchenwettbewerb gewinnt, werden die beiden aus einem geheimen Regierungsgebäude überwacht.