Die Abenteuer von Rocky & Bullwinkle Der Gestank von Furcht – Kapitel 4
S1, F4: Direktorin Peachfuzz rekrutiert Rocky und Bullwinkle, ihr dabei zu helfen, das Versteck des Furchtlosen zu finden während Boris und Natasha durch einen Handlanger-Roboter ersetzt werden.