Oz Der große Plan
S4, F15: McManus kann White nicht ignorieren. Beecher sagt den Eltern des von ihm getöteten Mädchens, dass er auf Bewährung freikommt. Howell erpresst O'Reily, aber er macht ihr einen Strich durch die Rechnung; O'Reily wird von einem Geheimnis überrascht.