Das Leben und Riley Der große Streit und Riley
S2, F5: Riley und Maya geraten in einen unglaublich großen Streit und Cory bittet seinen älteren Bruder Eric um Hilfe. Allerdings geht der Plan von Eric nach hinten los, und er macht die Situation noch viel schlimmer, als sie eigentlich ist.