Bones - Die Knochenjägerin Der junge Mann im alten Sklavenschiff
S6, F6: Bei der archäologischen Bergung eines 150 Jahre alten Sklavenschiffes wird auch der Leichnam eines jungen Mannes gefunden, der allem Anschein nach vor kurzer Zeit zu Tode kam. Hodgins findet an dem Skelett unbekannte rosafarbene Auswüchse.