Cat's Eye - Ein Supertrio Der Kavaliersdieb ist da!
S1, F5: Hitomi weckt im Café Cat's Eye das Interesse von Kamiya, einem Juwelendieb mit dem Spitznamen „Ratte“. Nachdem er erfolgreich das Bild stiehlt, auf das es das Supertrio abgesehen hatte, erkennt er ihre wahre Identität.