S1, F3: Um einen Kochwettbewerb zu gewinnen, will die Froschfamilie ein neues Menschenessen zubereiten: Pizza. Später werden Anne und Hop Pop durch einen geschickten Plan Sprigs dazu gezwungen, gemeinsam eine Observierung durchzuführen.