Young Sheldon Der Koffer voll Geld und das Bananenauto
S5, F16: Als Meemaws Glücksspielzimmer zum Erfolg wird, hat sie plötzlich sehr viel Schwarzgeld. Unterdes startet Missy ihr eigenes Geschäft und Sheldon erkundet die Börse.