Der Kuss
S2, F10: Drei Monate ist es her, seit Delilah und Eddie allen die Wahrheit über ihre Affäre und das gemeinsame Kind erzählt haben. Sophie ist nach wie vor außer sich und rebelliert gegen ihre Mutter Delilah.