Republic of Doyle - Einsatz für zwei Der letzte Aufruf
S6, F10: Jake und Leslie kämpfen um ihr Leben, während ihre Feinde immer näher rücken. Sie müssen jeden Trick anwenden, um sich zu schützen, und erhalten Hilfe von einem unerwarteten Verbündeten. Doch schon bald geht es ans Eingemachte, um Jakes Namen reinzuwaschen und die Freiheit in der Stadt der Legenden zu sichern.