Der letzte Tag
S1, F1: Am 8. Dezember 1980 kommt es im Dakota-Gebäude in New York City zu einer Tragödie, und die engen Freunde dieser Ikone versuchen, sich auf das sinnlose Verbrechen einen Reim zu machen.