Marina und die Mörder Der letzte Zug
S1, F5: Marina wird von dem Mörder entführt, kann aber fliehen, wobei sie jedoch schwer verletzt wird. Mit Hilfe von Pablo findet Héctor die Identität des Künstlers hinter dem Bild des House of Water heraus, und sie beschließen ihn aufzusuchen, um ihn nach der Identität des Mörders zu befragen.