Crashkurs Der Loyalitätstest
S1, F6: Sathya erhält einen erschreckenden Anruf und ist gezwungen, einen schockierenden Handel einzugehen, um das Leben eines geliebten Menschen zu retten. Weitere Komplikationen verursacht die Liebe, als Vidhi bei einem verbalen Schlagabtausch mit Tejal von Anils Gefühlen für sie erfährt. Shashank erholt sich noch von Jindals letztem Schlag, als er vom Treuebruch seines Star-Lehrers erfährt.