Der Morgen danach
S1, F6: Dr. Bailey kann ihre Enttäuschung über Merediths tete-à-tete mit Derek nicht verbergen und legt ihr nahe, sich von ihm zu trennen. Indessen wird eine Frau eingeliefert: Annie Connors muss ein riesiger Tumor entfernt werden, ihre Überlebenschancen sind sehr gering. Während Cristina und George bei der riskanten OP assistieren, verhilft Meredith einem Parkinson-Patienten dazu, seine Tochter zum Traualtar zu führen, und Izzie rettet einem Patienten in einer Not-OP das Leben.