S1, E203: Bernie macht seine Muschel schmutzig, und als er sie auszieht, um sie zu reinigen, klaut sie jemand! Bernie fängt an, nachzuforschen, und als auch Georges Muschel verschwindet, tun sie sich zusammen, um den Dieb zu finden...