S5, F3: Grace (Debra Messing) ist so angetan von ihrer angehenden Liebschaft mit einem attraktiven Arzt, dass sie den ungeduldigen Will (Eric McCormack) um einen Extra-Monat bittet, um noch einmal über ihre Vereinbarung nachzudenken, durch künstliche Befruchtung von ihm schwanger zu werden – was zu einem verbalen Schlagabtausch führt.