Dreaming of a Freaking Fairy Tale Der Nebenbuhler schlägt zurück
S1, F6: Dan-ah erzählt Jae-rim, dass Cha-min nur Spielchen mit ihr treibt. Daraufhin nähert sich Jae-rim Do-hong an und besucht ihn in seinem Büro. Schließlich wird Jae-rim entführt. Kann Cha-min sie retten?