Der neue Kühlschrank
S1, F5: Annie fühlt sich schlecht, weil der neue Smart-Kühlschrank der Familie für sie zu klug ist. Bei ihr stellt sich daher das Gefühl ein, nicht mehr gebraucht zu werden. Jack und die Kinder finden heraus, dass die Kühlschrankfirma fragwürdige Motive hat.