S1, F4: Die jungen Rentiere Jingle und Jolly zerstören beim Spielen versehentlich den Schlitten des Weihnachtsmanns. Als die Frau des Weihnachtsmannes ihm einen neuen Schlitten schenkt, machen Jingle, Jolly und der Weihnachtsmann eine Probefahrt damit.