Light Shop Der Polizist
S1, F3: Ermittler Sungsik untersucht den Tod eines alten Mannes in seinem Bezirk. Es scheint ein natürlicher Tod zu sein, aber alles am Tatort sieht unnatürlich aus. Da er den Fall nicht abschließen kann, beginnt der Detektiv auf eigene Faust zu ermitteln.